Playlist der Wohnzimmer-Milonga am 15.7.18
EdO kommt mir doch ins Haus
Por eso
canto yo (Ricardo Tanturi / Enrique Campos)
A quién le
puede importar (Angel D’Agostino / Angel Vargas)
Esta noche
(Francisco Canaro / Ernesto Fama)
Vendrás alguna vez…? (Enrique Rodriguez / Roberto Flores)
Orquesta
Silbando: Manos arriba
Que nadie sepa mi sufrir
El barrio del tambor
El Adiós
Yapeyú
Anna Saeki
& Tangoloco (Daniel Garcia Quinteto)
The winner takes it all
Over the rainbow
Habanos de Buenos Aires
Silencio Tango
Orquesta
El violin de Becho
Los cosos de al lao
El porteñito tropical
Geburtstagsvals
für Bernie (Roberto Firpo)
El aeroplano
Sueño florido
Noche calurosa
Special: Musik
von Sabine (3 Tandas)
Cristina Branco
Anclao en París
Não há só Tangos em Paris
Dos gardénias
Quantum Tango
Nocturna
Taquito militar
Los mareados
Tángalo: Good enough for gringos
Carnaval de mi barrio
Milonga del cisne
Poema
Gerry Mulligan / Astor Piazzolla: Tango Nuevo
Close your eyes and listen
Years of solitude
Deus Xango
Lidia Borda:
Puñal de sombra (gerade erst
herausgekommen!)
No nos veremos más
Mano a mano
Alma en pena
Tango Sur
Nublar Tango …der Himmel, wolkenverhangen
El mayo… das macht alles nur die Liebe – und der Mai
La siésta… Plädoyer für einen Mittagsschlaf
Osvaldo Fresedo
Ojos negros
Mí refugio
El pibe de la Paternal
El Entrerriano
Francisco Lomuto: Valses
Congojas que matan
Un vals
Jugando jugando
Susana Rinaldi
En el underground
Milonga de mis amores
Y París vuelve
Leopoldo Federico: A gran orquesta
Norteño
Fibroso
Arrabal tanguero
Orchester
Malando
Blue sky
Noches de
estrellas
Tanze mit
mir in den Morgen
Fred Astaire
A fine romance
Let’s call the whole thing off
A foggy day
Julio
Iglesias
Volver
A media luz
Uno
Besonders
beeindruckt hat mich Cristina Branco
– eine portugiesische Fado-Sängerin, die jedoch auch in anderen Genres aktiv
ist. Hier singt sie den Titel „Anclao en
París“ („Gekettet an Paris“) aus dem Jahr 1931 (Musik: Guillermo Barbieri,
Text: Enrique Cadicamo). Er handelt von einem Bohemien, der in Paris gestrandet
ist und – aus Mangel an Geld und Glauben – sein geliebtes Buenos Aires nicht
mehr sehen wird (seufz):
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