Sensationsmeldung!


Bekanntlich äußert sich der Müchner DJ-Jungstar Manuel Frantz in den sozialen Medien meist dahingehend, er tanze selber nur sehr wenig. In der Facebook-Gruppe „Tango München“ verlautbarte er vor etwa einer Woche (rechtschreibkorrigiert):

Hier mal noch eine andere Perspektive: Ich gehe manchmal gar nicht zum Tanzen auf die Milonga. Klingt komisch, ist aber so. Manchmal bin ich nur dort, um Freunde zu sehen und die Musik zu hören und die Atmosphäre zu genießen. Der Cabeceo bewahrt mich an diesen Abenden davor, zu tanzen, wenn ich es gar nicht will, die Damen davor, mit jemandem zu tanzen, der gerade lieber sitzen würde oder aber davor, vergeblich den Weg zu mir auf sich und den Mut, mich anzusprechen, zusammengenommen zu haben.“

Und vor drei Tagen schrieb er dort:

„Tatsächlich ist die Musik ein großer Faktor. Oft sprechen mich so wenige Tandas an, dass ich so wenig tanze, dass ich nicht mal mit den Tänzerinnen zu einer Tanda komme, bei denen ich schon weiß, dass es mir mit ihnen gefällt.“

Auch dem Herausgeber dieses Blogs (dem er jüngst „unfreiwillige Komik“ attestierte) gelang es beim Besuch einer Milonga, auf welcher der Jungstar auflegte, nicht, den DJ auch nur bei einem einzigen eigenen Tanz zu beobachten, obwohl er dort ja seine eigene Musik spielte:

Wer mich kennt, wird ahnen, dass ich weder raste noch ruhe, bis ich zum Ziel komme. Eine befreundete Paparazza hat es nun geschafft, auf der neulich stattfindenden Abschiedsmilonga des DJs per heimlich gezücktem Smartphone Manuel Frantz bei einer Tangorunde zu filmen.


Exklusiv auf „Gerhards Tango-Report“ können Sie nun dieses zeitgeschichtlich einmalige Dokument genießen. Wir nennen es „Jungstar trifft Doofmilonga“:





Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.