Die Ungebildeten zuerst!

 

Unter dem Titel „Kontroverse um PCR-Test: Drosten legt Gutachten vor – Anwältin fordert Antworten“ veröffentlichte die Plattform „RT DE“ ein YouTube-Video. Es berichtet über ein Verfahren vor dem Amtsgericht Heidelberg, bei dem die Anwältin Beate Bahner ein Gutachten von Christian Drosten zum PCR-Test angefordert und sogar bekommen habe. Dieser Test sei als Diagnostikum für eine Corona-Infektion ungeeignet. In dem Prozess geht es um „eine nicht namentlich genannte Bürgerin“, die sich nach einem Aufenthalt in Belgrad und der ihr daher auferlegten Quarantäne weigerte, einen PCR-Test durchführen zu lassen. Daraufhin wurde ihr ein Bußgeld von 153 Euro auferlegt, wogegen sie nun klagt.

Zum Hintergrund:

Der Produzent des Videos, RT, bis 2009 Russia Today, ist ein 2005 vom russischen Staat gegründeter und finanzierter Auslandsfernsehsender. Der Sender gibt an, dem Publikum die „russische Sichtweise“ auf das internationale Geschehen vorzustellen und ein Gegengewicht zu „westlichen Medien“ darstellen zu wollen. Kritiker betrachten den Sender als Auslands-Propagandakanal der russischen Regierung. Ihm wird gezielte Desinformation wie die Verbreitung von Verschwörungstheorien vorgeworfen. RT DE nennt sich das Internet-Angebot des Senders.

https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)

Beate Bahner ist Fachanwältin für Medizinrecht. Wikipedia weiß zu ihrer Person:

„Anfang April 2020 trat Bahner in Heidelberg als Wortführerin der Proteste gegen die COVID-19-Schutzmaßnahmen auf, woraufhin die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen sie aufnahm. Aufmerksamkeit erhielt die Medizinjuristin durch verschiedene Medien, die von ihrer Einlieferung in eine psychiatrische Klinik kurze Zeit später berichteten. Gegen Unterstützer, die sich wegen der Anwältin versammelten, ermittelte die Polizei unter der Leitung des Dezernats Staatsschutz wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz. Sie veröffentlichte eine Erklärung zur aus ihrer Sicht vorliegenden Verfassungswidrigkeit der im Zuge der COVID-19-Pandemie in Deutschland erlassenen Verordnungen der Bundesländer. Ihren darauf folgenden Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung nach § 32 BVerfGG lehnte das Bundesverfassungsgericht am 10. April 2020 als unzulässig ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Bahner

Nach dem Bericht der Berliner „taz“ wertet Bahner die Corona-Verordnungen aller Bundesländer als „schreiendes Unrecht“, als „Tyrannei“ und „eklatant verfassungswidrig“. In ihren Schriftsätzen wird die Anwältin immer wieder polemisch und spricht etwa vom „Angriffskrieg auf unsere Grundrechte“. Die angebliche „Panikmache“ von Regierungen und Medien bezeichnet Bahner als „Propaganda, wie Deutschland sie zuletzt im Dritten Reich erlebt hat“. Besuchsverbote für Heimbewohner vergleicht sie mit der „Verfolgung und Ermordung der Juden“.

https://taz.de/Rechtsanwaeltin-Beate-Bahner/!5675404/

Das Video ist heute herausgekommen und weist bereits über 45000 Zugriffe auf. Eine kleine Auswahl aus bislang über 850 Kommentaren:

tuxracer68: „Drosten sollte nicht mehr Professor Doktor genannt werden. Er hat weder einen Doktor noch eine Professur. Diese Titel hat er sich ERSCHWINDELT“

Nikita N.:diese mahn kann garnichts was er kann das folk bätrügen wie bei schweine grippe der nänt sich doktor und professer wo hat der studiert mus überprüft werden und alles aberkänne wo hat er diese papihre gäkauft dan bin ich morgen flugzeug pilot mit bruch landung wie drosten“

Carina: „Egal was er für Titel hat ider nicht er hat gewusst was er DER MENSCHHEIT ANGERICHTET HAT,nur das zehlt !!!!“

Eddy p: Was hat der der Menscheit angeruchzet?“

Renato von Schumacher: „Zumindest ist es doch sehr suspekt, wenn nicht einmal eine Dissertation vorliegt und dieser Herr ausgewiesenen Fachleuten und sogar Nobelpreisträgern die Fachkompetenz abspricht.“

W211 Android Evolution: Es wird echt höchste Zeit für den Nürnbergerprozess“

1st Amendment Right: Mit PCR Tests haben die sich doch auch die Taschen voll gemacht. Es wäre gut, wenn er hinter Gittern kommt und seine Konten & Depots eingefroren werden, damit er keinen Zugriff darauf hat.“

Hansi Müller Mühle: dieser selbsterklärte angebliche Professor ist ein Irrer, nicht mehr und nicht weniger!“

Lutz Teichmann: „Entweder Kriegt drosten übelst viel Geld oder er steht mit einem Bein im Grab. Seinen eigenen Kopf benutzt er wohl kaum.“

Jo Pfeilmeier: Wann steht der Wuschelknöpft Betrüger endlich vor Gericht um seine gerechte Verteilung zu bekommen?“

Divergent Girl: „Das hier ist der chance wo die drauf gewartet haben. Jetzt kann sie es über das Gericht abzwingen und ihm in der falle laufen lassen. Die wissend as er lügt.“

Mit anderen Worten: Drosten ist gar kein promovierter oder gar habilitierter Mediziner, sondern ein Betrüger. Er hat die Menschheit aus Geldgier und wegen Blödheit schwer geschädigt. Daher muss er ins Gefängnis, nach Sibirien oder gleich aufs Schafott.

Zwischendurch kommt man dann etwas vom Thema ab und ereifert sich über ein anderes Hassobjekt: die Impfungen.

Sunny Sunshine: „Junge Frauen die sich impfen lassen haben sind jetzt sterilisiert“

Michael L.B.: „ich bin auch gegen die Impfung. Hast du dazu, dass es angeblich Frauen sterilisiert Infos? Meine Frau möchte sich impfen und ich bräuchte Belege die gegen eine Impfung spricht. Danke!“

Andy Clausen: Einige Online-Petitionen. Wollte ich machen. Gegen den dämonischen ‚Impfwahnsinn‘. Nicht zugelassen. Von Sektensystem. Sie wollen ‚Quellenangaben‘...... Und nicht einfach ‚Meinung‘. Dämonische Dynamik!“

Martina Zeichart: „Niemand leugnet Grippe (als Mutation Corona) die gibt es seit Menschen gedenken. Aber ich leugne das eine Imfpung Grippe Viren (die übrigens Namen bekommen wie Hochs und Tiefs beim Wetter) für die Menschheit auslöschen kann!“

Vereinzelt gibt es auch Gegenmeinungen:

Okh gg: „Wenn das so ist, weil impfung oder impfstoff beinhaltet den a getöteten Virus oder ein mnra ist dann macht eine Infektion auch steril? Nein macht es nicht und tut es auch nicht auch nicht die impfung, sonst wäre meine Frau nicht schwanger“

Natürlich kommen auch allgemeinpolitische Ideen zur Geltung:

Wolfgang Disput:Es ist eine Plandemie, die Oktober 2019 von Klaus SCHWAB mit seier elitären' Truppe beschlossen wurde und 3 Monate später von der WHO beschlossen wurde. Auch unsere satanische Merkel gehört zu dieser Verbrechergruppe, die die Welt verändern will. Wer aber Zahlen lesen kann und die Aussagen der Politiker hinterfragt, kommt schnell darauf, dass es hier um eine weltweite Lüge geht. Ziel ist, die gesamten Volkswirtschaften zu zerstören, um dann eine Neue Ordnung aufzubauen.“

Udo Pertenbreiter: „Ja genauso mussen viele alles Verweigern was die Regierung auferlegt“

King King: „Da müssten alle mal einen anwalt anschalten“

Na eben – so lange der ausgeschaltet ist, kann es ja nichts werden!

Was bleibt dem arbeitslos gewordenen Satiriker noch zu bemerken? Dass man hierzulande ab 18 das aktive Wahlrecht besitzt, hielt ich bislang für eine Altersangabe. Es scheint sich jedoch um den Intelligenzquotienten zu handeln.

Wie schreibt ein gewisser Toni L so schön? „Das geschieht wissentlich und unter Vorsatz. Zuerst gespritzt werden Alte, dann Kranke, im Anschluss die ungebildeten und zum Schluß die nutzlosen.“

Ich würde mit den Ungebildeten anfangen.

Und nein: Das Video und die Kommentare sind kein Fake:


https://www.youtube.com/watch?v=lnxvlZLNtSI

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.