Geimpft mit Pfister

 

Auf meiner Lieblings-Gaga-Seite bei Facebook beschäftigt man sich mit Naturheilkunde. Immer wieder geht es derzeit natürlich um Corona. Dabei hat man stets den Eindruck, 200 Jahre Naturwissenschaften und Medizin seien spurlos an einem Teil der Menschheit vorbeigegangen. Ich habe mehrfach davon berichtet.

Jedes Mal überlege ich mir: Kann man den Irrsinn noch steigern? Ja, tatsächlich! Man möchte eigentlich meinen: Wem es nach zwei Corona-Impfungen noch ganz gut geht, müsste doch kaum Probleme haben, sich auch noch die dritte Spritze abzuholen! Geht aber nur, wenn man nicht eine gute Bekannte hat. Die postet in dieser FB-Gruppe:  

„Ein Bekannter von mir möchte sich boostern lassen. Kann ihn nicht davon abhalten. Wie ist da die Gefahr von Infarkten, Thrombosen jeglicher Art bei Moderna ? Nützt es was, um dem Thromboserisiko vorzubeugen nach der Impfung täglich ein Aspirin zu nehmen für ca. 30 Tage und dann mal die D-Dimere mal untersuchen zu lassen?“

(Auf die D-Dimere kommt niemand zu sprechen. Klar, wer kennt sie schon? Das sind Abbauprodukte, wenn der Körper eine Thrombose wieder auflöst. Diese lässt sich so nachweisen.)

Erstaunlicherweise gibt es sogar Wortmeldungen, welche die Booster-Impfung befürworten. Diese werden allerdings meist schnell niedergemacht.

„Wozu diese Skepsis? Wir, unsere Verwandten, Freunde und das gesamte Umfeld sind alle geboostert und keiner hatte damit Probleme, ein... zwei Leute haben den Einstich gespürt.“

Nicht mal durch eine Impfung mit Pfister gab es – außer bei der Wortfindung – Probleme:

„Bin risikopatient, Diabetikerin, schon mehrmals Thrombosen gehabt,4herzinfarkte...alles gut vertragen, weder impfreaktion noch Nebenwirkung, zwar mit Pfister, mein Mann mit Moderna...auch nix....“

Klar, so ein Laib Bauernbrot ist sicher sehr gesund!

„das was sie von sich geben ist aufdiktiert, eine eigene Meinung sieht anders aus.“

Auf jeden Fall sollte man sich über die Risiken der Impfung informieren und nicht alles nachplappern, was dafür sprechen könnte:

„Ich verstehe es wenn die alten nur noch ihren Frieden wollen, aber was hier gerade passiert , entbehrt jeder Rücksichtsname auch beim Alter, hier sind selbstständig denkende Menschen gefragt und keine bequemen Systemmarionetten die zu allem nur stumm nicken.“

Viele Kommentatoren berichten – ohne dass die Fragestellerin dies wissen wollte – darüber, dass die geimpften Menschen in ihrer Umgebung umfallen wie die Fliegen:

„Ein Bekannter von mir erzählte dass er nach dem Booster einen Zitteranfall bekam dass er nicht mal die Zahnbürste halten konnte, er hatte Herzrasen und Übelkeit und dachte , er überlebt die Nacht nicht . Er lässt sich nie wieder impfen .“

„genau diese gleichen Symptome hatte ich auch....1.te Impfe mit Moderna, nicht vertragen...Zitteranfälle...mehrmals, Herzrasen....viel zu hoher Blutdruck....hab mehrtägigen Krankenhausaufenthalt hinter mir....“

„ebenfalls 2 Schlaganfälle und noch mehrere andere Nebenwirkungen....“

„Meine Mam liegt seit Silvester im Kh wegen ihrer 3. verdammten Impfung und wir haben noch keine Entwarnung, es geht ihr nicht gut. Wasser in der Lunge und Herzrasen ohne Ende im Kh kam dann noch ne Lungenentzündung dazu“

Bei letalem Ausgang würde ich allerdings von einer Hauptwirkung sprechen:

„ja, hier sind auch Fälle mit akuten Nebenwirkungen im Bekanntenkreis. Bisher zu 8 Todesfällen in der Nachbarschaft“

War's vielleicht doch ein Amoklauf? Was Genaues weiß man nicht....

„In unserm eigenen Bekanntenkreis: eine Lungenthrombose, ein Hirninfakrt nach Impfung, und eine 20-jährige Gesunde kurz darauf ‚unerklärlich‘ tot.“

In Corona-Zeiten sollte man sich vor allem überlegen, mit wem man das Bett teilt:

„hab ganz frisch von einer Frau erzählt bekommen, ihr Lebensgefährte die 3. Spritze, ein Tag später Druckgefühl in der Brust, sagte: Ich warte mal wie es morgen ist. Am nächsten Morgen lag er tot neben ihr im Bett. 51 Jahre alt. Und weil sie nicht verheiratet waren, nur zusammen lebten, bekommt sie jetzt keine Auskunft von den Behörden und der Staatsanwaltschaft.“

Und selbst Ärzte können krank werden:

„Mein Bruder und meine SChwägerin haben seit dem Boost trockenen Husten wie bei einer Infektion. Meine SChwägerin hatte Darmkrebs. Ich hoffe der kommt nicht wieder, aber was soll man machen. Sie ist selber Ärztin und sehr pro Impfung. Ich habe genug diskutiert und gestritten. Es ist eine Katastrophe.“

„Nach 30 Tagen Aspirin Einnahme kann man schnell Magengeschwüre bekommen, die mit Zusammenhang v Heliobakter Piroli (hat jeder zweiter) kann Magen Krebsm kriegen.“

Ja, das Sonnenbakterium des Pirols (französisch: „Loriot“)… ich würde stattdessen lieber nach „Helicobacter pylori“ googeln!

https://de.wikipedia.org/wiki/Helicobacter_pylori

Ansonsten gibt es halt immer noch Menschen, die ungenügend über medizinische Grundlagen aufgeklärt sind:

„Wer sich der experimentellen Gentherapie mit Notfallzulassung hingibt, der hat die Funktion der Natur und des menschlichen Körpers nicht verstanden - und er hat darüber hinaus nicht verstanden was er sich da spritzen lässt. Von Impfung kann unter keinen Umständen die Rede sein.“

„Es ist eine Plandemie ! Und die Schlumpfung ist ein genmanipuliertes Experiment. Wissenschaftlich wurde noch nie ein Virus festgestellt ! Keine Krankheiten sind ansteckend. Wie kann man nur so Medien besessen sein ?“

Dass unser ehemaliger Gesundheitsminister Einzelprognosen anstellte, war mir neu:

Übrings lebe ich immer noch in berlin ungeimpft... Laut Jens s... Müsste ich tot sein...

Zudem kann man an allem Möglichen sterben – nur bitte nicht an der Impfung:

Ich nehme lieber corona in Kauf und wenn ich sterbe,, dan ist es halt so.... (…) Ich habe gute Gründe mich nicht impfen zu lassen... Sterben kann man jeden Tag.... Ein Auto kommt... Das Herz hört auf zuschlagen,, gehirnschlag,,, normale Grippe,,, ich verschlucken mich an essen.. Usw usw usw... Die impfung macht das immunsystem nur noch mehr kaputt darauf verzichte ich...

Wer das Grauen abschließend nochmal im Überblick möchte:

„Die 3 Phasen der Sterblichkeit durch die Covid-Impfung

 

1. Phase (0-30 Tage)

• Blutgerinnsel

• Thrombosen

• Myokarditis

• Schlaganfälle

• Herzinfarkte

• Spontanaborte

• Lungenembolie

• Anaphylaktische Schocks

 

2. Phase (1-12 Monate)

• Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche

• Antikörperabhängige Verstärkung (ADE)

• Autoimmunreaktionen

• Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung

• Herzversagen

 

3. Phase (1-10 Jahre)

• Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden

• Krebserkrankungen

•Schwere Immunabwehrschwäche

•Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang

Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ)

Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung

Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte ‚Giant-Zell‘-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.“

Na, dann warten wir mal die nächsten 5 Jahre ab – da wird sicherlich eine Menge Geimpfter versterben. Was das skandalöse Treiben der Medizin endgültig beweist…

Und bereits Mark Twain wusste:

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“

Daher: Bevor wir uns mit Pfister impfen, lassen wir doch lieber den Pirol einen singen: 

https://www.youtube.com/watch?v=3VBzajSnxNQ

Quelle: https://www.facebook.com/groups/251888318596664 (Post vom 10.1.22)

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.