Was der Riedl alles nicht kann

Manche Kommentare auf meinem Blog veröffentliche ich nicht, da sie weitgehend aus persönlichen Herabsetzungen bestehen, wenig mit dem Thema des Artikels zu tun haben und anonym bzw. vermutlich unter falschem Namen eingestellt wurden.

So bezeichnet sich der folgende Schreiber in der anfänglichen Absender-Kennung als „Jörg Ortitz“, zum Schluss seines Beitrags aber als „Jörg Ortizt“. Nicht mal diese Täuschung kriegt er unfallfrei hin.

Inzwischen ist ein stattliches Archiv „unveröffentlichter Werke“ entstanden, in dem ich manchmal blättere, wenn ich finde, es könnte auf meinem Blog ein paar Kommentare mehr geben. Hinterher bin ich wieder froh, dass dem nicht so ist.

Gelegentlich finde ich es amüsant, sich an solche literarische Schöpfungen zu erinnern. Daher nun der gesamte Text ohne jegliche Korrekturen:

Jörg Ortitz 22. Juni 2021 um 00:34

 
Mal wieder ein unglaublich schlechter Artikel. Fremdes geistiges Eigentum aufgewärmt und langweilig wiedergekäut.

 
Die Milongas gehen wieder los. Die Menschen haben wieder Spass. Der Cabeceo und die Codigos regieren die Tanzsäle. Alle amüsieren sich. Und Sie?

Sie sitzen weiter miesepetrig in der Provinz und gönnen anderen ihre Freude nicht.

Bearbeiten Sie endlich Ihr Trauma und hören Sie auf solchen debilen Schmarren zu verbreiten. Kein Wunder. Ihr tänzerisches Niveau wird niemals ausreichen um auf einer anständigen Milonga anzukommen. Was bleiben ihnen, als Oberlehrer, denn sonst für eine Möglichkeit die erlebten Zurückweisungen zu verarbeiten. Aber klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose.

 Das gleiche gilt für den Cabeceo. Wenn die Damen Ihren Blick meiden, um nicht mit Ihnen tanzen zu müssen, dann sind Ihre beschränkten motorischen Fähigkeiten schuld., nicht die arme Dame, welche keine Lust hat von Ihnen über die Tanzfläche gehetzt zu werden.


Waren Sie auch auf dem Pausenhof so? konnten Sie nicht ertragen, wenn sich die Anderen amüsierten und mussten dann zum Direktor rennen? 40 Jahre der Chef im Klassenzimmer und dann Plötzlich die letzte Wahl bei den Damen. Sicherlich hart zu verkraften, aber kein Grund die Anderen klein zu machen.


Schauen Sie sich bitte nochmal Ihr berühmtes Tanzvideo an und dann schweigen Sie für immer. By the way, wenn die (Stamm-) Tanzpartnerin klein ist, gibt es trotzdem keinen Grund einen solchen Buckel zu machen.Schauen Sie mal bei YouTube.be Da gibt es einige interessante Lehrvideos zum Thema: Postura.

Apropos YouTube.be: Sie scheinen alle Ihre Informationen ausschliesslich aus dem Internet zu haben. Fühlen Sie sich wohl damit, die gleiche Recherchemethode anzuwenden wie die Querdenker?

 Kommen Sie raus aus Ihrem Schneckenhaus- lernen Sie Ihre Hassobjekte in Workshops kennen, schreiben Sie erst dann!

 Vielleicht wäre es für die Diskussionen hilfreich, wenn Sie tatsächlich einmal einen Video veröffentlichen würden, welches Sie als jemanden zeigt, der in puncto TA (Anm: Tango Argentino) auch mitreden kann. Verblüffen Sie uns! Geben Sie sich selbst Dskussionslegitimation,

 
Vielleicht wählen Sie ja ein Werk von Piazzolla. Da man sowieso kein Rhythmus erkennen kann, fällt es dann auch nicht auf, wenn Ihre Schwingereien nicht zur Musik passen. Oder Sie wählen ein Stück von ORM
(gemeint ist wohl das „Orquesta Romantica Milonguera“). Bei diesem glattgebügelten Kitsch sollten selbst Sie in der Lage sein zur Musik zu tanzen und auch mal eine interessante Stelle tänzerisch dar zu stellen. Mur Mut.

Fazit: Ein verbitterter, alter Mann, der nicht tanzen kann (oder es noch nicht bewiesen hat) muss anderen in die Suppe spucken.

Herzlichst, Ihr

Jörg Ortizt

PS: Gerhard! Mach Dich einfach mal locker, das Leben kann echt schön sein- glaub mir! Bisschen weniger Granteln, bisschen mehr tanzen und alles wird gut. Dann musst Du auch nicht mehr Deinen Frust auf andere projezieren. Und fahr mal raus aus Deinem Kaff, wirf die Vorurteile über Bord und tauch ins Leben ein- Peace & Love

PPS: Sie wären bestimmt auch ein 1a Sportlehrer gewesen- lol

***

Nein, das nun ganz gewiss nicht!

Und ja – ich war erst gestern wieder tanzen, Körbe kriegte ich keine.

Allerdings werde ich den obigen Text nun nicht rezensieren. Glücklicherweise muss ich mich als pensionierter Lehrer nicht mehr um den grassierenden Verfall unseres Bildungssystems kümmern.

Nur so viel: In dem zugehörigen Artikel ging es um den Konflikt, dass manche Milonga-Veranstalter eine Corona-Impfung bzw. einen negativen Test zur Voraussetzung des Besuchs machten. Das missfiel natürlich einem gewissen Personenkreis.

http://milongafuehrer.blogspot.com/2021/06/ungeimpft-sollst-du-nicht-tanzen-gehn.html

Okay, wenn ich‘s nicht wüsste, wäre ich auch nicht draufgekommen…

Foto: www.tangofish.de

Kommentare

  1. Mensch Riedl! Da kramen Sie nach 2,5 Jahren einen Kommentar von mir hervor ..... Ich wusste ja, dass sie all meine Arikel brav aufheben und (sogar mehrmals!) lesen. Das ehrt mich natürlich. Dabei haben Sie mir schon so oft versichert, meine Kommentare ungelesen in den Müll zu scheißen. Alles lehre Versprechen ......
    Es grüßt Sie - wie immer - herzlichst,
    Thomas Schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Nachweis, dass Sie ein Lügner sind, der versucht hat, mich mit einem falschen Namen zu täuschen.
      Und dann reicht es bei Ihnen nicht mal dazu, ihn zweimal gleich zu schreiben, vom restlichen Gestopsel ganz zu schweigen.
      Meine Hoffnung auf intelligentere Gegner wurde wieder einmal enttäuscht.
      Dass ich versichert habe, Kommentare ungelesen in den Müll zu werfen, ist eine weitere Lüge. Aber das bin ich gewohnt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.