Das Wort zum Samstag

Auch diese Woche wird mir das Finden einer tiefen Einsicht sehr erleichtert. Vor einigen Tagen erhielt ich folgenden Kommentar:

„Hallo Herr Riedl,
Sie berichten regelmäßig darüber, dass Sie immer wieder Dumpfbacken finden, um deren Kommentare satiretauglich zu verwerten.
Haben Sie eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass Sie die größte Dumpfbacke auf Gotteserdboden sind?!“

Ich antwortete darauf:

„Hallo, Herr Anonym,
na ja, regelmäßig berichte ich nicht darüber - es gibt in der Tangoszene glücklicherweise viele nette Leute.
Dennoch: Meine Anerkennung für das Zitat zum nächsten ‚Wort zum Samstag‘!
Wahnsinn: Ich muss mir gar keine Mühe geben, lang rumzusuchen, sondern kriege solch bescheuerte Kommentare frei Haus.
Herzlichen Dank!
Gerhard Riedl
P.S Es muss ‚Gottes Erdboden‘ heißen. Aber ich lasse den Lapsus so stehen. Ist lustiger.“

https://milongafuehrer.blogspot.com/2023/04/das-wort-zum-samstag_22.html#comments

Wie ich dann erfuhr, steckte mal wieder der Obertroll Thomas Schön dahinter, der sich seit Jahren bemüht, mein Blog in ein schlechtes Licht zu rücken. Durch anonyme Kommentare oder Beiträge unter falschem Namen versucht er den Anschein zu erwecken, dass viele meiner Leser solche Ansichten haben. Glücklicherweise stimmt das nicht.

Ich frage mich halt, was jemanden dazu bringt, ständig seinen Hass auf ein Blog ins Internet zu pumpen, obwohl man diese Seite als unbedeutend und völlig daneben einschätzt.

Aber vielleicht sollte ich froh sein, es nicht zu verstehen…

Gerontolonga * www.tangofish.de

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.