Kommentarfunktion teilweise wieder geöffnet

Wegen der zunehmenden, oft beleidigenden Troll-Beiträge habe ich die Kommentarfunktion meines Blogs Ende Mai gesperrt.

Ab heute ist es wieder möglich, Anmerkungen einzustellen, falls man sich über ein Google-Konto identifiziert. Weiterhin ist auf jeden Fall die Nennung des vollständigen Namens erforderlich.

Anonyme Beiträge und solche, die sich nicht auf den Inhalt des jeweiligen Artikels beziehen oder persönliche Herabsetzungen enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Sie können mir Ihre Anmerkungen nach wie vor gerne per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.

Weiterhin kann man Artikel von mir auf meinen Facebook-Accounts kommentieren:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100014360957851

https://www.facebook.com/groups/1820221924868470

https://www.facebook.com/gerhard.riedl

Schauen wir mal, wie es läuft! Ich bin weiterhin bemüht, einen sachlichen und respektvollen Meinungsaustausch zu ermöglichen. Wer das durch persönliche Angriffe torpediert, trägt dafür die Verantwortung.

Sollten sich wieder Zustände wie im vergangenen Mai etablieren, würde ich die Kommentarmöglichkeit dauerhaft sperren.

Gerhard Riedl

Monster an der Leine * www.tangofish.de

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.