Das Wort zum Samstag

Diese aktuelle Kritik habe ich mir sehr zu Herzen genommen:

„Ich nenne Herrn Riedl nur noch den Teflon-Gerd, weil er jede Kritik und jeder inhaltliche Widerlegung an sich abperlen lässt. (…)

Während er faktenfrei Dinge behauptet, also Meinungen, werden diese, je nach Gutdünken, wenn er widerlegt wird, auch nur als Meinung deklariert oder als Fakten, um bloß nicht festgenagelt zu werden. Man findet in seinen Artikeln keinen Hinweis darauf, was nun Meinung oder Fakten sein sollen.“

Quelle: https://jochenlueders.de/?p=16464

Bin ich froh, dass es unter meinen Kritikern derart nachdenkliche, selbstkritische und kompromissorientierte Menschen gibt!

Danke, Cholerik-Klaus!

Gerontolonga * www.tangofish.de

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.