Das Wort zum Samstag
Gerade in einem Forum für Tango-DJs gefunden (und von mir übersetzt):
„Hallo zusammen. Ich verfolge weiterhin die verschiedenen Threads über Soundkarten-Themen.
Es scheint, dass meine Scarlett Solo 4G besser für jemanden mit einem Mac oder einem Linux-Setup geeignet wäre, und ich frage mich, ob jemand entweder an einem Kauf oder einem Tausch gegen einen kleineren USB-Stick wie Dragonfly Red oder eine Soundkarte mit besserer Funktionalität für Windows und einen kleinen Computer (Surface pro 8 ) interessiert wäre. Einmal benutzt, originalverpackt.
Ich bin auch offen für Vorschläge, wie man einen USB-Hub mit Strom versorgen kann, so dass die Soundkarte nur einen USB-Anschluss für Strom und Datenübertragung hat, um den Stromverbrauch zu reduzieren.
Jedes Feedback ist sehr willkommen. Ich befinde mich in Italien, wenn sich das auf Ihr Interesse/Versand/Entscheidungen auswirkt.“
Es gibt sogar Menschen (!), die das beantworten:
„dasselbe wie bei dir 🙂 Ich verbanne meinen Scarlett als Backup und kaufe einen anderen DAC. Habe noch nicht entschieden, welchen, aber nicht Dragonfly.
Auch die laufende Unterhaltung im Focusrite-Forum bestätigt, dass das Scarlett ein weit verbreitetes Problem mit Windows-Treibern hat. Ich wünschte, Focusrite wäre offen und würde es zugeben, anstatt es zu leugnen.“
„An meinem Mac habe ich 4 USB-C.
1 für die Maus
1 für die Stromversorgung
1 für die Soundkarte (Audient id4), ich benutze sie mit einem Hub, der von einem anderen Mac-Adapter gespeist wird.
Das MacBook Pro als ein Mangel an Strom auf dem USB-C (wenn dieses Problem auftritt, dauert es eine halbe Stunde, um den USB neu starten).
Apple Service sagt mir, dieses System mit zwei Energien zu verwenden, weil der Mac OK ist. Er ist nur über die Möglichkeit mit einer Soundkarte eingesteckt.
Bis ich das tue, ist es OK.
Jetzt bin ich am PC. Nur drei USB-C, so dass ich das gleiche System verwende, aber dieses Mal, um eine freie USB-C auf dem Hub zu haben (für den Fall, dass ich einen Schlüssel für eine Demo von Tänzern anschließen muss).“
Quelle: https://www.facebook.com/groups/TangoDJForum/permalink/2998245067009341
Nochmal zum Mitschreiben: Das sind die Leute, welche bestimmen, zu welcher Musik wir zu tanzen haben!
Ich lern jetzt lieber den Enrosque…Unsere ambulante Hauskatze nach dem Lesen der Texte |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen