Das Wort zum Samstag

Die Zitate, welche ich in meiner neuen Reihe veröffentliche, bergen die Gefahr, dass manche den Gag eventuell nicht kapieren. Umso lustiger finde ich dann das Ganze!

Aus der Einladung zu einem Workshop:

„2. April: Lerne, den Akzent und Rhythmus in verschiedenen Tango-Stilen wie Di Sarli, D’Arienzo und Pugliese zu interpretieren! In diesem Workshop wirst du die nötigen Werkzeuge erhalten, um Schritte, Verzierungen und Bewegungen in diesen Stilen auf einzigartige und aufregende Weise zu verstehen und zu unterscheiden.“

Dauer: zwei Stunden

Mein erster Gedanke beim Lesen war: Stimmt das Datum? Das müsste doch einen Tag früher stattfinden…

Und sollte es nicht besser „zwei Jahre“ statt „zwei Stunden“ heißen?

Quellen:

https://www.facebook.com/groups/412732018920600/user/100055158892895/

https://bz.nuernberg.de/programm/gesundheit/bewegung/tanz/tango-akzent-und-rhythmus-46252-20231
Gerontolonga * www.tangofish.de

Kommentare

  1. Tja, bei manchen Menschen reichen eben 2 Stunden, doch einige lernen es auch in 20 Jahren nicht, Herr Riedl. Ich sehe da immer Ihr Video vor mir…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Sie ständig ein Video von mir sehen, rate ich Ihnen dringend, einen Therapeuten aufzusuchen. Solche Halluzinationen können gefährlich enden!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.