Mein Tangobuch nun in neuer Auflage!



Liebe Leser,

ganz druckfrisch und in eigener Sache:

Seit heute gibt es mein Tangobuch in aktualisierter 2. Auflage!

Was 2010 in sehr bescheidener Aufmachung als „Der große Milonga-Führer“ erschien, haben wir 2013 illustriert und in neuer Gestaltung als „Der noch größere Milonga-Führer“ herausgebracht.

In den letzten drei Jahren haben sich die Verhältnisse in der Tangoszene gewaltig verändert – vor allem hin zu normierter Musik und Verhaltensregeln aller (Un)art. Wer in den letzten Jahren mit dem Tango begonnen hat, weiß oft gar nicht mehr, wie und zu welcher Musik man vorher getanzt hat – und wieviel Spaß das bereiten kann.

Höchste Zeit also, den „Milonga-Führer“ auf den neuesten Stand zu bringen!

Wir haben im Text zirka tausend Änderungen vorgenommen (bis hin zu ganz neuen Kapiteln) und kommen nun auf 396 (statt 372) Seiten. Die Zahl der Illustrationen wurde von 25 auf 38 erhöht  - selbstredend nach wie vor aus der spitzen Feder von Manuela Bößel. Eines aber bleibt dennoch gleich: der Buchpreis von 22,90 Euro!

Hier ist sie nun, die Neuauflage des „noch größeren Milonga-Führers“:



Wäre das nicht ein passendes Geschenk für die „beste Tanguera von allen“ oder das entsprechende männliche Pendant? Oder eine Person, welche gerade mit dem Tango beginnt und der man über die branchenüblichen „Anfänger-Probleme“ hinweghelfen möchte?

Ich liefere porto- und versandkostenfrei:

Natürlich auch im Buch- und Onlinehandel (z.B. Amazon) zu bestellen. Ebenso sind E-Book-Versionen erhältlich.

Ach ja, und hier nochmal das Lesungs-Video:

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen: mamuta-kg@web.de

Mit den besten Wünschen
Ihr Gerhard Riedl

P.S. Auch meine beiden anderen Bücher habe ich noch vorrätig:

„Der bitterböse Lehrer-Retter“ (ideal für geplagte Pädagogen)
„Zaubern das Wie entscheidet!“ (vielleicht ein Geschenk für einen begabten „Nachwuchs-Magier?)

Kommentare

  1. Hallo Gerhard,

    herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch mal ein paar Flyer, wir bringen die bei unserer Mittwochsmilonga unter die Leute.

    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    vielen Dank, gerne! Sind zwar noch die bisherigen Flyer, aber für einen ersten Eindruck reicht es wohl.

    Liebe Grüße
    Gerhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.