Die „Riedl-Crap-Seite“ wird eröffnet!
Der Kollege Yokoito (Wolfgang Balzer) will aktuell eine glänzende Idee starten:
Per yokoitob@gmail.com kann man ihm Kommentare zu meinen Artikeln zusenden. Diese wird er dann gesammelt auf dieser neuen Seite veröffentlichen. Er bittet darum, den Bezug zum jeweiligen Text von mir anzugeben.
Hier nochmal sein Angebot im Original: https://tangoblogblog.wordpress.com/2025/11/26/crap-ist-gestartet/
Ich finde das eine großartige Idee! Damit wird mir zuverlässig die Arbeit abgenommen, mich mit irgendwelchen Blödsinns-Kommentaren abzugeben. Und bei Bedarf kann ich ja jederzeit nachschauen, was man so schreibt. Da fällt mir die Sperrung der Kommentarfunktion auf meinem Blog umso leichter.
Was ich ebenfalls toll finde: Der Kollege trägt damit als Blogbetreiber die rechtliche Verantwortung für eventuelle Beleidigungen, üble Nachreden oder Verleumdungen. Aber nachdem er trotz seiner kommerziellen Werbung auf ein Impressum verzichtet, sieht er juristische Probleme offenbar eh gelassen.
Und Yokoito kriegt vielleicht endlich mehr Kommentare, welche er wohl bisher schmerzlich vermisst. Eine Win-Win-Situation!
Wem also irgendein „Crap“ (also „Scheiß“) einfällt, weiß nun, wo er ihn loswird!
Ich bin gespannt und wünsche viel Vergnügen!
P.S. Natürlich ist es auch weiterhin möglich, mir Kommentare per Mail zuzusenden:
.tif.jpg)
Der Kollege Yokoito hat nun kreativ das Thema gewechselt und schreibt auf seinem Blog per Kommentar:
AntwortenLöschen„Ach ja…mein lieber Freund Gerhard R., es scheint Dir ja große Freude zu machen, immer dann, wenn Du meinen Künstlernamen nennst, den anderen Namen, den ich Dir vor einer Weile mal in einer privaten Mail genannt habe, in Klammern hintendranzusetzen. Ich habe das bisher toleriert, weil ich dachte, das hört von allein wieder auf, aber ich hätte mir denken können, daß Du die Finger nicht von solchen Billigeffekten lassen kannst. Das beenden wir jetzt aber mal. Sei doch so nett, Dir das in Zukunft zu verkneifen, sonst verlassen wir vielleicht mal den „Kostenlos-Bereich“ (Du weißt schon, Persönlichkeitsrecht und Recht am eigenen Namen).“
https://tangoblogblog.wordpress.com/2025/11/26/crap-ist-gestartet/#comments
Auch diese Behauptung trifft nicht zu: Er hat auf meinem Blog am 9. und 10.3.25 auf meinem Blog mehrere Kommentare veröffentlicht, die er mit „Yokoito aka Wolfgang Balzer“ unterschrieb. Das war also keine „privare Mail".
https://milongafuehrer.blogspot.com/2025/03/erotik-hinterm-mond.html?showComment=1741521957671#c5526325669511869800
Ich habe ihn gestern per Kommentar auf seiner Seite darauf hingewiesen. Bislang hat er meine Nachricht nicht veröffentlicht – darum stelle ich es hier richtig
Huch – und gerade, als ich den obigen Kommentar schrieb, kriege ich doch noch Antwort. Der Kollege ergeht sich nun in weiteren rechtlichen Drohungen. Na gut – schau‘n wir mal, was da noch kommt!
LöschenZu den eigentlichen Inhalten, über die ich schreibe, fällt ihm wohl nichts mehr ein. Stattdessen zettelt er eine Namensrechts- und Privatsphäre-Debatte an. Und das, nachdem er einen Hetzartikel nach dem anderen gegen mich veröffentlichte.
Mich erinnert das an die üblichen Nachbarschafts-Streitigkeiten wegen überhängender Kirschbaumzweige und anderer Gravamina.
Von der angekündigten „Riedl-Bashing-Seite“ ist nun offenbar nicht mehr die Rede. Schade eigentlich…