Video: Wohnzimmer-Milonga mit dem „Duo Tango Varieté“

...und wer es noch nicht glauben sollte:
Wir können auch traditionell!
In der Stunde vor unserem Tango-Café hatten wir schon viel Spaß im kleinen Kreis.

Die Mitwirkenden:
Bettina Kollmannsberger (Akkordeon)
Karin Law Robinson-Riedl (Violine, Gesang)
Manuela Bößel und Gerhard Riedl (Tanz)

P.S. Zu diesem Video erreichten mich etliche Kommentare, welche mir attestierten, nicht Tango tanzen zu können. Das hat unseren Spaß noch erhöht...


Kommentare

  1. Auf dem „tangoblogblog“ von Yokoito diskutiert man gerade über mich und das neue Youtube-Video:

    Nachdem der pseudonyme Schreiber „Andrenalin“ zunächst fand „sooo schlecht ‚bewegungsfokussiert‘ hat der Gerhard doch gar nicht getanzt“, befindet er nunmehr (wohl nach Lesen meines obigen Artikels):

    „Jetzt fängt der Gerhard an zu nerven, deutschtümelige Rechthaberei + Anwaltsgoogen, da wird mir übel – beinahe so spiessig wie sein Gehupfe auf dem Video – und fast vermisse ich schon Cassiel mit seinen zwar manirierten, aber stets bemühten und affektkontrollierten Beiträgen. Gerhard, sorry, aber ich habe dich aus meiner Lesezeichenliste gerade gelöscht“

    Meine Antwort darauf war:

    „Ja klar, der Cassiel mit seinen ‚affektkontrollierten Beiträgen‘ ist mir erst kürzlich wieder auf 'tanzmitmir' um die Ohren geflogen – gratuliere zu der Formulierung, ich verspüre satirisches Talent!
    Und dass ich nicht erst jetzt Leute nerve, welche sich im Internet anonym äußern, ist mir bewusst. Aber da ich daher eh nicht weiß, wer mich liest, komme ich gut damit zurecht, wenn mich jemand dann nicht mehr liest.
    Ohne bei jemand Übelkeit erregen zu wollen: In gewissen Fragen bin ich mit Überzeugung und tiefem Genuss spießig!“

    Mehr wollte ich dort wegen der Zurückhaltung, die mir als Gast ansteht, nicht sagen. Hier allerdings drängt es mich noch hinzuzufügen:
    Auf „Pavianebene“ ist leider der Bezug zum Video eindeutig: Subadultes Männchen bemerkt zu seinem Missfallen, dass der Silberrücken von drei Weibchen gleichzeitig gelaust wird. Folge: heftige Aggression...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.