Meine Enkel zudrücken

 

Facebook ist für bloggende Satiriker wirklich ein unendlicher Quell der Freude und Inspiration!

Dort läuft gerade eine Werbung des Bundesgesundheitsministeriums: Auch die Schauspielerin Uschi Glas sei nunmehr geimpft. Text: „Damit ich möglichst bald endlich wieder meinen Enkel drücken kann." Uschi Glas lässt sich impfen, denn nur die Corona-Schutzimpfung bringt unseren Alltag zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=hz_mcj9mSAA

Diese banale Tatsache erzeugte bisher über 1100 Kommentare – mit teilweise maximaler humoristischer Fallhöhe. Wer sich nun beklagt, in meiner kleinen Auswahl nicht vorzukommen: Ich konnte ausschließlich Beispiele verwenden, welche nicht nur eine inhaltliche Totalverblödung bewiesen, sondern auch sprachliche Monster-Qualität zeigten – und wirklich originell sind.

Viel Vergnügen!

„Ich habe nie aufgehört meine Enkel zudrücken“

„Der erste Satz ist schon mal der absolute Witz. Mit einem kleinen piks holen wir uns unser Leben zurück. Impfung schützt nicht ,weiss mittlerweile jedes Kind. Und was die gute mit Sicherheit auch nicht weiss ,was dieses Experiment für die Zukunft bringt. Alles andere wäre Hellseherei .“

„Bin auch Gesund ohne Impfung , seit 30 Jahren keine Grippe und kein erkeltung , war nie Gegem Grippe geimpf weil hab nie gehabt . Warum soll ich mein Imunsistem kaput machen mit dem Impfung .“

„ist vieleicht so das wir als Kinder nicht gepempert wurden wir konnten noch singen barfuß im Regen!Ohne Hipp und Adlede kotzt das Kind. wen es sein muste auch mal Wasser aus einer Fütze getrunken. Und in Gewässern gebadet da würde heute keiner mehr reingehen! Anschließend Blutgegel entfernt.“

„Wie kann man sich für etwas einsetzen wo man gar nicht weiß welche Effekte das haben kann ich kann doch nicht sagen ja geht mir springt alle vom Baum wir spielen Fallobst du weißt gar nicht welche Effekte das hat auf lange Zeit die ganze Kacke wurde gar nicht ausprobiert wir haben keinen Test gemacht wir haben gar nichts mehr die impfen einfach die Menschen damit sie Geld machen damit die Macht erweitert wird und damit die Merkel zufrieden ist und du setzt sich dafür ein ich habe diese Frau für intelligenter gehalten tut mir leid“

„Sie ferdint Ihre Geld“

„Putin sagte, niemand weiß, was die ‚Promis‘ werbewirksam wirklich gespritz bekommen. Es könnte Kochsalzlösung sein, Limonade oder eben Buttermilch.“

„Brinkt Alltag nach zveite impfung virus zu krigen Uschi ⁉️

„Das ist große Lüge diese Impfstoff rettet nicht dein Leben sondern kürzt dein Leben damit du kein Rente bekommst einige kenne ich die beide impfen gehabt und von Amerika nach Afghanistan geflogen dort sind innerhalb 10 tage gestorben ( große Lüge )“

„haxhahaxa 👌Hautcreme ‚mangelhaft‘: Uschi Glas verliert Prozess ---->Uschi Glas' Tochter muss wegen Bruder vor Gericht .--->Ben Tewaag: Uschi Glas' Sohn muss wieder vor Gericht .haxahaxahaxa Und Und Und haxahaxa“

„Joo und ich bin auf der venus Pilze sammeln“

Vielleicht nicht die schlechteste Alternative für Menschen, die sich aus der Realität verabschiedet haben. Vielleicht war es doch der Gehirnentwicklung nicht förderlich, als Kind aus der Fütze zu saufen oder Adlede zu kotzen. Oder als Enkel zugedrückt zu werden.

Aber wir können halt nicht alle retten – ein Gedanke, der bei mir inzwischen keine Panik mehr auslöst…

Haxhahaxa!

Quelle: https://fb.watch/7z4wQTp9-2/

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.