Telegram an Großhirn

 

Über die Facebook-Seite Nothing but the Truth - Aufklärung über die Verschwörungsszene“ habe ich schon einmal berichtet:

https://milongafuehrer.blogspot.com/2021/04/eine-schraube-locker.html

Wenn ich etwas zum Lachen brauche, sehe gerne auf diesem Account nach, der stets aktuelle Meldungen aus dem Reich der lockeren Schrauben anbietet. Natürlich durfte das grandiose Scheitern des bayerischen Volksbegehrens zur „Abberufung des Landtags" nicht ohne Beachtung bleiben. Auch dazu habe ich ja jüngst geschrieben:

https://milongafuehrer.blogspot.com/2021/10/der-landtag-darf-bleiben.html

Auf der Seite der Schwurbel-Sammler vermeldete jüngst ein Gruppen-Mitglied:

„Trommelwirbel! Das vorläufige Ergebnis des Volksbegehrens ‚Landtag abwählen‘ wurde vom Mainstream-Landeswahlleiter veröffentlicht: ‚Das Volk - wir werden immer mehr‘ sind 2,15 %. Es handelt sich damit tatsächlich um das schlechteste Volksbegehrensergebnis seit 1946. Herzlichen Glückwunsch!“

Einige andere machten sich einen Spaß daraus, auf der Plattform „Telegram“ nach Reaktionen der gescheiterten Volksbegehrer zu suchen. Zu Nutz und Frommen meiner Leser einige Kostproben!

Manchen schien die Auswertungsweise noch unklar zu sein:  

„Wer zählt die Listen aus? Die Mitarbeiter des Staates oder die Initiatoren des Volksbegehrens?“

Na ja, wenn es letztere wären, hätte die Kampagne sicherlich zirka 100 Millionen Unterschriften erzielt… Wichtig wäre auch, die Eintragungszeiten zu beachten:

„Die Gemeinden haben doch donnerstags immer bis 18 Uhr?“ „Aber die Frist ist gestern abgelaufen“ „Gestern war der letzte Tag!!!“

Schade… Aber eine digitale Zusammenfassung der Ergebnisse innerhalb eines halben Tages? Kann ja gar nicht sein:

„Es ist gestern beendet worden, also wer heute schon Zahlen hat – glaubt doch keiner.“ „Ja das waren auch genau meine Gedanken.“

Aber egal – die Zahlen wurden eh manipuliert:

„Zeig mir eine Wahl, bei der nicht betrogen wurde. Bayernweit 200.000 Stimmen bei 13 Millionen Einwohnern und etwa 9 Millionen Wahlberechtigten. Das sind gerade einmal 2,2 Prozent. Alleine AfD Wähler waren es in Bayern schon 750.000 bei der letzten Bundestagswahl. Und die übrigen Wähler? Grünwähler, Linkspartei etc. finden also den Söder so Klasse, dass sie die Gelegenheit nicht genutzt haben sollen ihn und seine Regimeschergen zu entsorgen? (…) Wer braucht im internationalen Kriegsrecht noch eine Auflösung und Neuwahl dieser kriminellen Vereinigung, namens Bayerischer Landtag. Der Zweck ist erfüllt und wieder sind hundert versiegelten Anklagen dicker geworden und neue dazu gekommen.“

Mein Tipp: Man kann Söder nicht mögen und sich dennoch weigern, puren Blödsinn zu unterstützen.

„Also ich denke mir mittlerweile wofür ich gegangen bin, die drehen es so hin wie sie wollen. (…) Dass sie nur 1/3 angeben um alles kleinzuhalten war mir fast klar. Es ist Verarsche genau wie die Wahlen. Aber die wissen genau dass wir nix ändern können weil wir in Unterzahl sind. Traurig aber wahr.“

Da komme ich ein wenig ins Grübeln: Sind die Herrschaften nun tatsächlich so wenige oder dreht es die böse Politik nur so hin? Besser, man behauptet schnell mal, gewonnen zu haben:

„heute abend müssten wir verbreiten: „menschen haben söder abgewählt, bevor es in den mainstream-medien kommt. Damit lügen wir nicht und die schlafschafe glauben der söder ist weg. Ja es ist eine halbwahrheit wie es die mainstream-medien machen und ob 10 menschen oder eine million ist egal.“

Geht es diesen Herrschaften nicht stets um die Wahrheit"? Aber trösten wir uns, dass auch andere mal klein angefangen haben:

„Mein Sohn der mit mir plakatieren war, war auch zunächst mutlos – meinte das bringt doch nix – wir sind zu wenige – Ich habe ihn gefragt: Was glaubst du mit wieviel Menschen hat Jesus am Anfang gesprochen?“

Na gut, zur Bergpredigt kamen schon ein paar Leute...

Eins ist natürlich klar: Durch seine Weigerung, das Volksbegehren zu unterstützen, hat das bayerische Volk endgültig seine demokratischen Rechte verwirkt. Wo kämen, wir hin, wenn jeder abstimmen würde, wie er will?

„Leider ist nun evident, dass die bayerische Bevölkerung in der Mehrheit demokratieunfähig ist. Schon bei der Bundestagswahl hat sie mehrheitlich für ein ‚weiter so‘ gestimmt für diese illegal agierende Regierung, die grundgesetzwidrig die Macht an sich gerissen hat, und erwiesenermaßen rechtswidrig gehandelt hat. Nun haben sie die große Chance des Volksbegehrens Landtag und Regierung abberufen leider nicht genutzt. Diesem Bayerischen Volk scheinen die Bienen wichtiger zu sein als der Zustand der Demokratie und des Rechtsstaats.“

Aber sicher – schon, weil die Bienen eher summen als Texte zu verwenden! Aber auch über kleine Erfolge darf man sich doch freuen:

„BIN SOO STOLZ AUF ALLE   Und beim nächsten Mal werden diese Verbrecher im Turbo weggefegt.“

Apropos: Über die zukünftigen Aktionen ist man sich noch nicht ganz einig. Das Spektrum reicht von ganz viel Liebe über Auswandern bis zum Entsichern der Kalaschnikow:

„Diese Psychopathen leben von negativen Energien. Wenn wir unseren Weg gehen und sie so wenig wie möglich von unserer Energie abziehen können, werden sie in der Bedeutungslosigkeit versinken. Das ist ein Menschheits-Krebsgeschwür. Da hilft nur eine lebensbejahende Haltung und ganz viel Liebe.“

Wollen wir denn hoffen, dass auch echte Krebsgeschwüre in der Bedeutungslosigkeit versinken!

„Lasst uns ein eigenes Land gründen am besten irgendwo in Kroatien oder Ungarn.“

Na, da dürfte sich Herr Orban freuen, wenn mitten in der Puszta ein Spinner-Ländle entsteht! Für Migration ist er ja stets zu haben… Jedenfalls sollte man sein Ziel genau anvisieren:

„Ein guter Sniper würde schon reichen, um dem Ganzen ein Ende zu setzen.“

Ob man per „Telegram“ das Großhirn erreicht, darf bezweifelt werden. Daher fürchte ich: Viele, die solche Kommentare schreiben, haben noch einen Führerschein und gelten als voll geschäftsfähig.

Irgendwann ist dann Schluss mit lustig:

„Ich bin ein sehr friedliebender Mensch der niemanden etwas zu leide tun könnte… aber  ehrlich gesagt hoffe und warte ich darauf, dass man mit Waffen in den Bundestag einmarschiert und die ganzen Marionetten zur Aussprache der Wahrheit ZWINGT! Dieses Kasperletheater ist ja nicht mehr auszuhalten.“

Wir wollen nicht hoffen, dass die Politiker zukünftig in gleicher Weise zurückschlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=_n7tjbRDthE

Quelle: https://www.facebook.com/groups/165125927459977 (Post vom 28.10.21)

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.