Die anversierte Corona-Impfung

 Na gut, sollte wahrscheinlich „avisierte“ (oder „anvisierte“?) heißen. Jedenfalls fand ich die Frage in einer Facebook-Gruppe für Heilpraktiker:

„Meine Frage an Euch wäre: Wie steht Ihr zur aktuell anversierten Corona Impfung? Ich nehme mal an, dass wir als Berufsgruppe dazu gehören werden.“

Grundlage war wohl die Ankündigung, dass ein zukünftiger Corona-Impfstoff zunächst den Beschäftigten in medizinischen und pflegerischen Berufen zur Verfügung stehen solle. Eine Zwangsimpfung schließen alle maßgeblichen Politiker seit Monaten aus. Dennoch scheint in gewissen Kreisen die Drohung real, dass es zum Beispiel für alle Heilpraktiker/innen eine Impfpflicht geben werde. 

Die Antworten waren eindrucksvoll:

„Nie und nimmer“

„Was unternimmst du dann dagegen? Klagen?“

„Nichts, mich weigern. Die brauchen dazu einen richterlichen Beschluss.“

„Dieser RNA-Impfstoff ist völlig ungetestet, das ist ein riesiges Menschenexperiment.“

„Wie es aussieht, wird es eine Pflicht geben. Habe die Info von einem Arzt. Aber ich möchte niemanden verrückt machen. War selber wie erstarrt.“

„Nie und nimmer lass ich mir den Dreck impfen! Dann häng ich mir ein Heiler-Schild raus“

„Niemals - ein Genversuch am lebenden Menschen.“

„Da mache ich lieber meine Praxis zu, wenn ich zuvor alle Mittel und Wege ausgeschöpft habe.“

„Ich hatte letztens ein Interview mit Wodarg gepostet, wo er sagte, dass es schon bei der Masernimpfpflicht nicht um die Masern geht, sondern um unsere Gesundheitsdaten. Insbesondere an unseren genetischen Daten sind die Herrschaften von der Pharma sehr interessiert. Ich denke, mit C ist es ähnlich.“

„Ich lasse mich auch nicht testen und habe meiner Enkelin verboten, sich testen zu lassen. Auch meinen anderen Enkelkindern wurde von der Mama klar gemacht, dass es keinen Test gibt.“

„Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass sie uns einer Impfpflicht unterwerfen wollen, würde ja gut hinein passen, Hps sollen ja eh lieber heute als morgen verboten werden.“

Ihr habt Angst als HPs euch impfen lassen zu müssen? Keine Sorge das kommt auch für eure Kinder und Familie. Für alle da draußen. Ohne Impfung keine Reisen, Jobs, Schule usw.“

Ja sicher - aber nicht warten, bis wir auf die Schlachtbank geführt werden, sondern was tun...“

Quelle: https://www.facebook.com/groups/1409163239358935 

Ah so. Sich impfen zu lassen bedeutet also, „auf die Schlachtbank“ geführt zu werden. Bislang dachte ich, man werde so vor gefährlichen Krankheiten bewahrt. Muss einem ja gesagt werden… 

Generell bin ich, auf Grund sehr positiver Erfahrungen, ein großer Anhänger der Naturheilkunde. Glücklicherweise würden mir meine beiden Heilpraktikerinnen niemals Angst vor einer Impfung machen. Im Gegenteil: Eine davon war sogar bereit, auf ihrem Blog einen Gastbeitrag von mir zu diesem Thema zu veröffentlichen:

http://im-prinzip-tango.blogspot.com/2019/05/impfung-mit-tatsachen-gastbeitrag-von.html

Daher hoffe ich, dass es in diesem Berufsstand (den ich persönlich für absolut notwendig halte) noch genügend Vernünftige gibt, die nicht auf wissenschaftliche Außenseiter und ihre verschwurbelten Konstrukte setzen, sich nicht an haltloser Panikmache beteiligen.

Gestern las ich einen Artikel in meiner Heimatzeitung mit dem Titel: 

Heuer wird geimpft wie nie: Apotheker und Ärzte warten auf neue Lieferung des Grippeimpfstoffs in die Region"

Tenor: Die Patienten rennen derzeit den Ärzten die Tür ein, weil sie unbedingt gegen Grippe geimpft werden wollen. Daher kritisiert man den Bundesgesundheitsminister für seine voreiligen Empfehlungen:

„Jens Spahn (CDU) und sein Aufruf zur Grippeimpfung stößt bei Ärzten aus Pfaffenhofen und der Region auf Kritik. Denn in ihren Praxen kommt es zu Engpässen. Gerald Quitterer, Präsident der Bayerischen Landesärztekammer, will die Aussage des CDU-Politikers ‚nicht so stehen lassen‘. Denn Fakt sei, dass in Bayern viele Praxen noch nicht einmal die vorbestellten Impfstoffdosen komplett erhalten hätten, sagt er.“

Größter Andrang allenthalben, so wird aus vielen O-Tönen ersichtlich:

„Stefan Skoruppa, der Vorsitzende des Ärztlichen Kreisverbands in Pfaffenhofen, geht sogar noch einen Schritt weiter. Der Jetzendorfer glaubt, dass der Impfstoff ganz allgemein nicht ausreiche. Und das, obwohl die Regierung doppelt so viele Dosen bestellt habe wie im Vorjahr. Auch er habe momentan keinen Impfstoff mehr in der Praxis. Allerdings habe er zum jetzigen Zeitpunkt bereits dreimal so viel verbraucht wie vergangenes Jahr.“

Heuer wird geimpft wie nie‘, sagt Brigitte Streber von der Kreuz-Apotheke in Schrobenhausen. Derzeit stehe die Apotheke auf der Warteliste, eine neue Lieferung sei für Mitte bis Ende November angekündigt, so Streber.“

Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Heuer-wird-geimpft-wie-nie;art600,4706380 

Die gleiche Situation auch in Ingolstadt. Und das, obwohl die Wirksamkeit des Influenza-Impfstoffs durchaus eingeschränkt ist: 

„Bei einer sehr guten Übereinstimmung der zirkulierenden Influenzaviren mit dem Impfstoff wurde bei jungen Erwachsenen eine Schutzwirkung bis zu 80 Prozent beobachtet, so das Robert-Koch-Institut. Bei älteren Menschen sei die Wirkung geringer. Sie könnten ihr Risiko, an Influenza zu erkranken, im Mittel durch die Impfung in etwa halbieren, teilt das RKI auf seiner Internetseite mit.“ 

Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ploetzlich-will-sich-jeder-impfen-lassen;art599,4706071 

Persönlich erleben wir die Situation genauso: Unser langjähriger Hausarzt hatte uns – wie jedes Jahr – eine Benachrichtigung versprochen, wann wir zur Grippeschutzimpfung kommen könnten.  Bislang hat er sich nicht gerührt – und ich ahne den Grund. 

Fazit: Das Gegenteil von Realität heißt heute Facebook

Da frage ich mich doch: Wo sind die Impfgegner, wenn man sie mal wirklich braucht?

Ich bitte daher dringend alle kritischen, esoterisch aufgeklärten Menschen in der Gegend von Mainburg, in dieser Stadt eine größere Demo zu organisieren. Vielleicht mit Wodarg, Bhakdi oder Hildmann als Gastredner?

Ich nenne dann auch gern die Adresse unseres Hausarztes. Man könnte den Event ja direkt vor seiner Praxis veranstalten, damit die ganzen Rentner uns nicht die letzten Impfstoff-Portionen wegschnappen. 

Ach ja, und wenn ihr eh schon da seid: Könnte jemand von euch oben beim Doktor kurz Bescheid sagen, dass meine Frau und ich immer noch auf die versprochenen zwei Impfdosen warten? Danke, das wäre sehr nett!


 

Kommentare

Hinweis zum Kommentieren:

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.